Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Höret, was es zu verkünden gibt. 14.06.2010, 23:14 Uhr
Hallo und einen Wunderschönen guten Abend liebe Community.
Wieder einmal gibt es etwas zu verkünden, fang ich also mal an ^^
In Cuina Eru hat ein neues Geschäfft eröffnet, die Inhaberin, eine alte Dame
wird liebevoll Tante Emma genannt.
Welche Waren sie anbietet, könnt ihr schon jetzt herausfinden,
wozu diese aber gut sind verrate ich heute noch nicht.
Aber eure Geduld wird nicht mehr lange geplagt, keine Sorge.

Weiter geht’s mir der Beschreibung
unseres geliebten Waldes, der hat nämlich nun von Hekate einen neuen Anstrich bekommen.

In Mínlaes ist der Friedhof umgezogen, den findet ihr ab heute
in der brandneuen Kathedrale zu Mínlaes, die noch einige andere
Funktionen hat und auch noch dazubekommen wird.

Und zu guter Letzt…ich weiß, ihr musstet sehr lange darauf warten…
Aber es ist endlich da, euer heiß ersehntes Kindersystem.

Ganz neue Erlebnisse, Eindrücke, Buffs und Debuffs werdet ihr entdecken
denn unser System ist Einzigartig und stammt gänzlich aus unseren Federn.
Hinzu kommt das von Amarea erschaffene Geburtshaus, welches ja nicht fehlen darf.

Wir wünschen euch viel Spass mit den Neuerungen
und bedanken uns recht herzlich für eure Geduld
und die Hilfe unserer treuen Teammitglieder.

Das Team vom schwarzen Drachen.