Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen am Rassensystem und mehr ... 07.06.2010, 22:57 Uhr
Guten Abend liebe Leute, heute gibt es wieder was zu verkünden.

Das erste betrifft das Rassensystem, wir haben dies insofern überarbeitet, dass eine neu gewählte Rasse zuerst nicht sichtbar und stattdessen als Unbekannt angezeigt wird, so lange diese von uns oder den Wächtern freigeschaltet wurde, erst dannach wird diese für alle sichtbar.

Als nächstes wurder der Olymp vom Stadtplatz entfernt und stattdessen hält der Schmugglerring im Zigeunerlager Einzug, der bietet alle Möglichkeiten des früheren Olymp, doch Vorsicht, einige seiner Waren sind mitunter nicht so gut wie sie auf den ersten Blick scheinen ...

Als nächstes wurde in Cuina Eru als Vorbereitung auf die bald kommende Wüsteneröffnung ein Stadtbrunnen gegraben an welchem Ihr schon bald Euren dringend benötigten Wasservorrat, ohne den niemand in der Wüste überleben kann, auffüllen könnt.

Eine Weitere Nerung betrifft die persönlichen Einstellungen, so ist es nun möglich frei zu entscheiden ob der Bereich "Web 2.0" in der Biografie sichtbar sein soll oder nicht, nützlich für diejenigen die keine Daten hinterlegt haben. Zudem wurde die Forenintegration abgeschlossen, ab sofort können keine Accounts mehr über das Forum, sondern ausschließlich über die persönlichen Einstellungen registriert werden. Dafür wird Euer Login und Passwort 1:1 in das Forum übertragen, wobei sich Euer Nick, bei einer beantragten Namensänderung automatisch mit ändern, also aufpassen !

Ich denke das wärs für heute, wünsche noch einen angenehmen Abend ;-)