Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Halloween ist zu Ende 01.11.2009, 22:40 Uhr
Guten Abend,

wir hoffen Ihr hatten ein schönes Halloween und hatten nicht nur vergangende Nacht Spaß, sondern auch die Zeit mit unseren Special-Halloween-Events, welche ab sofort nicht mehr zu finden sein werden ... (bis zum nächsten Jahr)

Desweiteren wurden am letzten Sonntag die Uhren ja bekanntlicherweise um eine Stunde zurück gestellt, da unser Server diese Umstellung jedoch nicht mitmacht waren von da an die neuen Tage auf die ungeraden Stunden gefallen, was wir soeben auch wieder umgestellt haben, so dass ab sofort alle neuen Tage wieder zu den geraden Stunden anfangen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und eine guten Start in die neue Woche.