Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bewerbungen zum Wächterposten 21.09.2009, 22:57 Uhr
Guten Abend zusammen,

wie schon vor ein paar Tagen angekündigt wurde, suchen wir zwei neue Wächter, da wir Niniel und Alessio José Ihres Amtes bald entheben werden. Wer also schon immer einmal Interesse hatte sich noch aktiver am Server zu beteiligen, noch enger mit uns zusammen zu arbeiten und sich trotz der damit verbundenen Verpflichtungen und Verantwortung vorstellen kann diese Aufgabe mit Spaß zu meistern, der möge doch bitte im Forum, einen entsprechenden Thread eröffnen. (Wie dieser auszusehen hat, entnehmt bitte dem Bewerbungsleitfaden)

Wir hoffen das einige von Euch Interesse daran zeigen, so dass wir hoffentlich bald zwei neue Wächter in Ihr Amt berufen können.

Zudem wird der Schrein der Hoffnung nicht so oft benötigt wie wir zuerst gedacht hatten, so dass es den Priestern nunmehr möglich Euch 5x Mal pro DK wiederzuerwecken anstatt wie bisher nur 2x Mal.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verbleibe mit lieben Grüßen
*Euch mal alle knuddelt*