Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Immer wieder Sonntags.... 13.09.2009, 18:12 Uhr
Guten Abend liebe Community....Es ist mal wieder Sonntag *gg*

Richtig, es gibt wieder Neuigkeiten zu verkünden, die euch hoffentlich erfreuen werden.


Zum Ersten wäre da unser Segen und Tattoosystem, das bisher aneinander gekoppelt war
so das eine Segenpflicht entstand um ein Tattoo erlangen zu können.
Diese Zwangsfunktion wurde deaktiviert, ihr habt nun die freie Wahl,
ob ihr Tattoo oder Segen machen wollt. Den Segen könnt ihr ab 125 getöteten Drachen erlangen,
das Tattoo ab 175...ein paar mehr also, aus dem Grund,
weil jedes Tattoo ein besonderes Wesen freischaltet.


Zum Zweiten erhalten die Gilden nun, soweit diese ausgebaut sind die Option der süßen Rettung,
es können also tote Gildenmitglieder wiedererweckt werden.


Zum Dritten...jaaaa, heute kommts richtig Dicke...haben 14 neue Meister
Einzug in unser Trainigslager gehalten, die sich namentlich
sowie auch farblich deutlich von den Alten abheben.
Hierfür ein herzliches Dankeschön an das Spitzenteam Chisaro, Tariel, Vaughn und Cebrus.


Zum Vierten...na ? Spannend oder ? *lacht*

Im Tempel findet ihr nun den Spendenschrein für eure überschüssigen oder übrig
gebliebenen Gefallen. Der Schrein kann nach wie vor genutzt werden,
um für 150 Gefallen den Ehegatten oder für
300 Gefallen einen anderen User zu erlösen,
oder aber ihr verwendet wie gewohnt das goldene Ei
zum Erwecken eines Anderen.


Und jetzt, zu guter Letzt wohl das, worauf viele schon Sehnsüchtig gewartet haben...
Die Priester werden ihr Amt antreten und diesen vorher genannten Schrein verwenden können,
um mit den gesammelten Gefallen, die ihr hoffentlich reichlich spenden werdet,
die Toten aus dem Reich der Schatten zu befreien.
Die Priester werden ,so wie die Götter und Wächter,
deutlich sichtbar zu erkennen sein, sofern diese ingame sind.


Wie es meistens so ist, gehören Verluste dazu wenn man einen Gewinn verbuchen möchte
so wurde die Möglichkeit im Reich der Schatten entfernt,
die Gefallen in Donationspunkte umzuwandeln, um einen Missbrauch der Priesterrettung auszuschließen,
wir bitten daher um euer Verständnis.

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen Abend, viel Spass beim Leveln oder RP und noch mehr Freude am 'Spenden'