Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

RP -Status / - Wiederbelebung 12.07.2009, 22:00 Uhr
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich. Wieder einmal, gibt es etwas neues zu verkünden:


- In der Jägerhütte wurde die Möglichkeit geschaffen, seinen selbst erstellten Titel, umzufärben, wenn sich nun einige fragen was daran neu sein soll, dann hier die Antwort. Das Erstellen eines neuen Titels kostet die üblichen 500 Punkte, möchte man den vorhanden jedoch lediglich umfärben kann man nun die neue Funktion nutzen und zahlt so nur die Hälfte.

- Ebenfalls neu in der Jägerhütte, die gewünschte RP-Wiederbelebung, wobei sich diese aufteilt. Es gibt zu einem die "einmalige RP-Wiederbelebung" für 25 Punkte, sowie die "dauerhafte RP-Wiederbelebung" für 500 Punkte, natürlich ist auch ein Upgrade von der einmaligen auf die volle möglich, sofern diese noch nicht genutzt worden ist.

- Und zum Schluss wäre noch der RP-Status zu nennen. Diesen könnt Ihr bei jedem RP-Ort ändern. Es gibt diesen, wie so oft in zwei Zuständen, "ein" und "aus". Jedoch unterscheidet er sich in zwei Punkten von den üblichen. Zu einem nutzen wir kein weiteres Symbol für den den RP-Status, sondern färben lediglich die YoM-Schriftrolle grün, wenn der Status auf "ein" steht, ist er dagegen ausgeschaltet, findet keine Veränderung statt. Und zum anderen habt Ihr die Möglichkeit den RP-Status noch selbst zu personalisieren, indem Ihr eine maximal 75-Zeichen lange Nachricht eingeben könnt, die beim überfahren der YoM-Schriftrolle dann angezeigt wird.

Wir hoffen Ihr habt ein wenig Spaß daran und wünsche euch gleich einen guten Start in die kommende Woche.