Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neuerungen im Mailsystem + Kleine Erweiterungen 17.05.2009, 19:40 Uhr
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen erstmal einen schönen Sonntag Abend. Es gibt wieder was kleines zu verkünden, die erste Änderung betrifft das Eingabefeld für die Biografien, dort werden von nun an die Server-eigenen Codes nicht mehr in HTML ausgegeben, nachdem man einmal gespeichert hat. Als nächste kleine Veränderung wäre die Anzeige in der Vitalinfo zu nennen, die Euch anzeigt wann der nächste neue Tag beginnt, diese ist nun mit JavaScript versehen und zählt nun automatisch herunter.

Ein kleiner Punkt als Überleitung zur größeren Neuerung ist an diesr Stelle das Design der Popups zu nennen. Der Absatand nach oben und zu den Seiten wurde entfernt, zudem das Design mehr an den Renaissance Skin angepasst.

Und nun zur eigentlichen Neuerung: das Mailsystem. Hier wurde zu einem ein kleines Archiv eingefügt, welches maximal 25 Nachrichten (Hälfte des Postein- und Ausgangs) fasst, die dort nicht mehr automatisch gelöscht werden. Zudem wurde das Adressbuch erweitert, so dass Ihr dort nun mehr Informationen über den Kontakt speichern könnt als zuvr, ebenfalls könnt Ihr diese auch nachträglich bearbeiten. Die On-/Off-Anezige berücksichtigt zudem nun auch den automatischen Timeout und zeigt diese dannach entsprechend als Offline an.

Ebenfalls eine größere Neuerung im Komfort seht Ihr, wenn Ihr eine Nachricht in Eurem Posteingang öffnet, dort bieten sich Euch nun mehrere Möglichkeiten als 'Antworten' und 'Löschen' wie z.B. 'Weiterleiten', 'Speichern' oder den Autor der Nachricht bequem Eurem Adressbuch oder der Blacklist hinzuzufügen.

Soviel erstmal dazu, ich wünsche Euch viel Spaß damit.