Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Zweite Wächterberufung 01.02.2009, 17:13 Uhr
Es ist noch garnicht lange her, da haben die erste Wächterin berufen. Doch nun ist es ja schon wieder soweit, dass wir es für angebracht hielten einen zweiten Wächter zu berufen, der Euch bei Fragen gerne zur Verfügung steht und auch sonst ein Auge auf die RPs hat. Begrüßen wir also recht herzlich Candicia Sie wird Euch von nun an auch als Wächterin zur Verfügung stehen. Willkommen im Team.