Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 24.11.2018, 12:33 Uhr
Schönen guten Morgen,

eigentlich wollten wir heute ja die große Sause veranstalten, aber wie das halt so im Leben ist, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Aufgrund von privaten Ereignissen und auch ein paar Kränkeleien müssen wir unsere angekündigten Feierlichkeiten leider um weitere zwei Wochen nach hinten verschieben.

Wir hoffen bis dahin wieder fit zu sein und alles, was wir uns für euch ausgedacht haben fertig zu bekommen ;-) Heute Abend werden wir dann noch Informationen bezüglich den angesprochenen Wettbewerben nachreichen, damit ihr euch bereits darauf vorbereiten könnt.