Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Es war einmal, vor langer langer Zeit ... 12.11.2018, 21:49 Uhr
"Nun ist es also soweit, der Server geht online, nachdem es gestern noch Probleme mit der Kompatibilität gab, sind diese nun hoffentlich beseitigt. Ich wünsche allen Spielern viel Spaß auf diesem Server, auf das er wachsen möge ^^"

Genau ein Jahrzehnt ist es nun her, als wir mit genau diesem Wortlaut die Pforten von Lonari für euch geöffnet haben. Ja auf den Tag genau vor 10 Jahren schlüpfte der schwarze Drache aus seinem Ei und hat sich, wenn wir nun zurückblicken ganz gut entwickelt.

Unser ausgelobtes Ziel, haben wir angesichts von aktuell 447 registrierten Charakteren wohl offenkundig erreicht und das freut uns riesig! Wenn man zurückblickt, so hatten wir damals noch keinen eigenen Skin, keine eigenen Specials. Der grüne Drache hatte lediglich seinem Pedanten mit schwarzer Pigmentierung weichen müssen. Mehr als ein paar ausgetauschte Texte, gab es damals noch nicht.

Seitdem hat sich viel bei uns getan. Neue Spieler kamen, gingen ... und kamen wieder. Teammitglieder kamen, gingen ... und kamen wieder. Neue Länder kamen und mussten am Ende doch wieder gehen. Eine breite Palette an unterschiedlichen Skins und Farben, liebevoll gestalteten Bildern und Orten, pfiffigen Specials und ein auf den Kopf gestelltes Kampfsystem sollten und sollen auch künftig keine Langeweile aufkommen lassen und euch stattdessen jeden Tag aufs Neue begeistern. Viele Spielerwünsche wurden seit der ersten Stunde erfüllt und noch viele weitere werden in Zukunft erfüllt werden.

Besonders stolz sind wir auf unsere treuste Spielerin: sehende Inevera, Nutzerin von Soul of the Black Dragon seit Stunde Null und unser langjähriges Teammitglied: Schwarzer Phönix Kyndra, die uns nun seit bald 7 Jahren loyal und fleißig zur Seite steht. Aber natürlich gebührt euch allen unser Dank, denn ohne euch gäbe es uns vielleicht heute schon gar nicht mehr ^^

So ein Jubiläum muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund, haben wir uns einige tolle Sachen für euch ausgedacht, unter anderem einige Neuerungen, sowie ein Wettbewerb mit tollen Preisen, die es zu gewinnen geben wird. Weil wir dafür aber noch ein wenig Vorlaufzeit benötigten, haben wir uns überlegt, die offiziellen Feierlichkeiten zum 1. Jahrzehnt auf den 24.11.2018 festzulegen. Das gibt uns noch zwei Wochen Zeit und ihr könnt euch bereits einmal in Vorfreude üben ;-)