Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleriker(in) Ahoi 03.03.2018, 11:00 Uhr
Schönen guten Morgen :-)

Wie Euch vielleicht bereits aufgefallen ist, haben wir pünktlich nach Verstreichen der Bewerbungsfrist still und heimlich zwei neue Kleriker gefunden, die uns fortan tatkräftig im Team unterstützen werden. Leider kommen wir aus zeitlichen Gründen erst jetzt dazu, das ganze offiziell zu machen, aber besser spät als nie. Deswegen heißen wir nun Celes und Daimen nochmals ganz herzlich bei uns willkommen.

Wir möchten uns bei all denen bedanken, die sich für den Posten beworben haben, es dieses Mal aber leider nicht in das Team geschafft haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir euch nun mit der frischen Energie einen noch besseren Support und ein verbessertes Spielerlebnis bieten können.

Was letzteres angelangt, wollen wir auch gleich noch eine Neuigkeit Kund tun:
Die benötigten Erfahrungspunkte für einen Levelaufstieg, welche früher keinem erkennbaren Muster folgten wurden angepasst und sind nun linear ansteigend. Die Änderung an sich mag marginal sein, senkt aber den Bedarf an Erfahrungspunkten gerade für Neulinge und ermöglicht so ein schnelleres Leveln ;-)
  • Lv. 1: 100 ⇨ 100
  • Lv. 2: 400 ⇨ 340
  • Lv. 3: 1.002 ⇨ 780
  • Lv. 4: 1.912 ⇨ 1.480
  • Lv. 5: 3.140 ⇨ 2.500
  • Lv. 6: 4.707 ⇨ 3.900
  • Lv. 7: 6.641 ⇨ 5.740
  • Lv. 8: 8.985 ⇨ 8.080
  • Lv. 9: 11.795 ⇨ 10.980
  • Lv. 10: 15.143 ⇨ 4.500
  • Lv. 11: 19.121 ⇨ 18.700
  • Lv. 12: 23.840 ⇨ 23.640
  • Lv. 13: 29.437 ⇨ 29.380
  • Lv. 14: 36.071 ⇨ 5.980
  • Lv. 15: 43.930 ⇨ 43.500

Damit aber auch die etwas größeren unter Euch nicht zu kurz kommen, haben wir zudem eine Anpassung an den Kampfgebieten vorgenommen. Seit jeher bekommt Ihr mit steigender DK Anzahl mehr Erfahrungspunkte für erfolgreiche Kämpfe. Bislang betrug dieser Faktor jedoch lediglich 1% Eurer DK Anzahl, welcher nun auf 5% erhöht wurde und so die Ausbeute im Drei- oder gar Vierstelligen DK Bereich deutlich steigern dürfte ;-)

Das war das Wort zum Samstag, wir wünschen noch ein schönes Wochenende.