Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverwartung am 31.08.2017 30.08.2017, 07:50 Uhr
Wünsche einen schönen guten Morgen,

Wir wurden gestern von unserem baldigen Ex-Provider darüber in Kenntnis gesetzt, dass Morgen für den 31.08.2017 eine Serverwartung angesetzt wurde.

Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr kann es daher zu einem kurzzeitigen Ausfall von SotBD kommen, da der Server nach dem Update neu gestartet werden muss. Wie üblich dürfte es dabei aber zu keinen weiteren Komplikationen kommen.

Wir hoffen das dies zugleich die letzte von unserem Provider durchgeführte Wartung sein wird. Die Vorbereitungen für den Serverumzug sind beinahe abgeschlossen, wir biegen auf die Zielgerade ein und versuchen noch an den letzten verbliebenen Stellschrauben zu drehen ;-)