Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bio und deren Regeln 20.01.2009, 20:46 Uhr
Guten Abend liebe Leut.
Ich möchte euch noch einmal auf die Regeln zur
Biogestaltung hinweisen und darum bitten,
diese einzuhalten. Leider finden wir immer wieder Bios,
die schon jetzt 7 oder mehr Bilder haben und deren Größe bei weitem die Angaben überschreiten.
Und jeder, der seine Bio bearbeitet hat
wird wohl auch den Link zu den Regeln entdeckt haben.
Da wir ungern den Server mit Unmengen an Daten
verstopfen möchten, werden wir von nun an kommentarlos die jeweilige Bio sperren.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche desweiteren viel Spass.