Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

X-Funktion 06.01.2009, 20:43 Uhr
Achja, die gute alte und allseits geliebte X-Funktion. Ich möchte an dieser Stelle alle SPieler bitten etwas sparsamer damit umzugehen. Es kommt immer öfter vor das RPs nur mit dieser Funktion geführt werden und das kann es nicht sein. Das Mindeste, wenn man schon den Gebrauch der Funktion nicht ein wenig einschränken will, ist das der Name farblich hervorgehoben wird und dies in mehreren Posts, sollte das RP länger werden.