Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Nützliche RP-Hilfe II 23.07.2015, 21:46 Uhr
Huhu Ihr Lieben,

ergänzend zu der zuletzt vorgestellten RP-Hilfe haben wir die Funktionalität noch ein wenig aufgebohrt. Ihr könnt in Euren Einstellungen nun nicht nur die wörtliche Rede sondern ich die Gedanken Eurer Chars automatisch einfärben lassen. Und damit das ganze ein bisschen mehr Dynamik bekommt, könnt ihr zwischen vier verschiedenen Zeichen wählen, wie Eure Rede bzw. Eure Gedanken gekennzeichnet werden wollen. Zur Auswahl stehen: das klassische Anführungszeichen ("), der Bindestrich (-), das Sternchen oder auch Asterix genannt (*) und die Tilde (~). Das dürfte ein wenig Abwechslung rein bringen und den unterschiedlichen Chars ein bisschen mehr entgegen kommen. Allerdings müsst ihr alle vorher in Euren Einstellungen noch Mal die neuen Einstellungen anpassen, da wir das Skript anpassen mussten und es sonst nicht mehr funktioniert.

Zum anderen haben wir den RP-Status ein bisschen aufgebohrt, dort können nun satte 150 Zeichen statt bisher 75 Zeichen eingegeben werden, sicherlich interessant für diejenigen die ein paar mehr X-Chars haben ^^