Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Zur Erinnerung 27.02.2015, 21:20 Uhr
Einen guten Start ins Wochenende! Nachdem es kürzlich geballten Aufklärungsbedarf gab, hier noch einmal zur Erinnerung: Neben den allgemein gültigen Rechtschreibregeln und offiziellen Konventionen zu Groß- und Kleinschreibung gelten auch unsere Serverregeln nach wie vor und beinhalten unter Anderem eine zwingende Quellenangabe für Künstler/Copyrightinhaber sämtlicher in Biographien verwendeter Bilder.



Wir freuen uns über viele spannende Charaktere mit den unterschiedlichsten Fertig- und Fähigkeiten, es sollte jedoch im Hinterkopf behalten werden, dass dieser Kontinent von zwei Göttern regiert wird, die nichts von Konkurrenz halten. Daher sollten auch entsprechend ausgleichende Schwächen beachtet und ausgespielt werden bzw. ein gewisses Powerlevel nicht überschritten werden- zur eigenen Sicherheit, wenn man nicht als Walross auf einer Pirateninsel enden will. :D



Alle Serverregeln findet ihr hier: http://sotbd.de/popup-faq.php, viel über den Server auch in der Bibliothek. Ansonsten habt keine Hemmungen, andere Spieler und Teammitglieder bei Fragen anzuschreiben. :)


LG, Leo