Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

RP-Event verschoben -.- 21.11.2014, 15:08 Uhr
Huhu Ihr Lieben,



gerade erst angekündigt, da müssen wir unser RP-Event, dass eigentlich Morgen starten sollte nun doch leider verschieben. Seit heute Morgen haben wir (wieder einmal) keine funktionierende DSL-/Internetverbindung mehr und sitzen hier mit zwei Smartphones deren Empfang zwischen 0 und 2 Balken EDGE pendelt. Leider ist es und damit nicht möglich das Event Morgen vernünftig durchzuführen, geschweige denn nach dessen Beendigung die notwendigen Änderungen am Server durchzuführen.



Wir haben die Störung unserem Provider gemeldet, erwarten aber keine zeitige Behebung des Problems. Wir bedauern den Vorfall sehr, da wir uns richtig auf Morgen gefreut haben und nun macht uns diese Sache einen dicken fetten Strich durch die Rechnung -.- Ein neuer Termin wird bekannt gegeben sobald wir dazu wieder in der Lage sind, bzw unser Anbieter es für Sinnvoll erachtet, den Kundenservice ordnungsgemäß auszuüben und die angestellten Techniker angemessen zu beschäftigen.



Euer äußerst angesäuertes Admin-Duo.