Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Die Sieger stehen fest! 23.05.2014, 15:51 Uhr
Eisige Grüße!



Die Abstimmung ist abgeschlossen und die Stimmen sind ausgezählt. Hier sind nun also eure Plätze 1-3:



Platz 1 belegt der Zombiekuchen von Liud.

Platz 2 belegt der Prophet in Rente von Diel

Platz 3 teilen sich der Erzmagier Leorius von Leorius, der Chmuggler Chaim von Chaim und der pummelige Zwerg von Fanir.



Diesen fünfen gratulieren wir herzlich. Die Gewinne staffeln sich wie folgt:

Platz 1: 500 Drachenperlen, 50 Saphire

Platz 2: 250 Drachenperlen, 25 Saphire

Platz 3: 100 Drachenperlen, 10 Saphire



Die Gewinne werden im weiteren Verlauf des Tages ausgeschüttet.



Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei allen, die für ihre Lieblingsmonster abgestimmt haben. Dank eurer Hilfe werden sich alsbald neue Monster im Wald tummeln und alte, weniger passende verschwinden.