Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Die Bestie zum Zweiten 17.02.2014, 00:22 Uhr
Einen schönen Wochenanfang, meine lieben Minlaesianischen Playfreunde!



Und mit der neuen Woche starten wir dann auch in neue Geschichten. Oder sind es doch alte Geschichten? Einige von euch haben ja in den letzten Wochen fleißig nach Hinweisen auf die Bestie gesucht, Köpfe haben geraucht, Vermutungen wurden angestellt. Welcher Hinweis hing nun wirklich mit dem Biest zusammen und welcher führte ins Leere?

(Für all die vielen Neuankömmlinge - die hiermit gleich mal herzlich Willkommen geheißen werden :) - Näheres zum Plot gibts in der Ankündigung "Die Bestie" vom 14.01.)



Die Bestie selbst scheint im Moment ruhiger zu sein. Woran das wohl liegen mag? Ist sie weg? Hält sie Winterschlaf? Oder hat es ganz andere Gründe?

Trotzdem tut sich einiges in der Stadt, und vielleicht sollte man in den nächsten Tagen anfangen, sich ein wenig unter den Bewohnern umzuhören, denn ein Gerücht besagt, dass der eine oder andere von denen einiges zu berichten hat ;)



Also, los geht's mit Runde zwei!

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme