Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Was lange währt wird endlich gut :) 04.01.2014, 17:07 Uhr
So hallo liebe Community :)

wir haben es endlich geschafft, wieder und wieder mussten wir unseren 5. Geburtstag verschieben, so dass es im Grunde schon kein 5. mehr ist, aber gefeiert werden will dieser natürlich trotzdem ^^

Wie die Jahre zuvor auch haben wir einige Neuerungen für Euch vorbereitet, die wir Euch nach und nach über das Wochenende verteilt präsentieren möchten ^^ Beginnen wir jedoch zunächst einmal mit den schon fast obligatorischen Boni, sowie dem angepinnten Wanderhändler und dem automatischen Wiederbeleben. Zudem geht mein Dank an unser tolles Team, mit dem uns die Arbeit immer ein Stückchen leichter fällt und es Spaß macht zusammen zu arbeiten. Sowie an Euch, liebe Spielerinnen und Spieler, denn was wäre ein Server ohne seine liebe Community ?

Ich hoffe Ihr seid gespannt was wir alles aus dem Hut zaubern werden und bin mir sicher, dass die ein oder andere freudige Überraschung dabei sein wird ^^