Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Halloween endet und nächsten Festlichkeiten 02.11.2013, 20:59 Uhr
Guten Abend,

Vorgestern war die Nacht der Nächte - Halloween. Nachdem wir das diesjährige Gruseln somit wieder einmal erfolgreich hinter uns gebracht haben, deaktivieren wir nun wieder sämtliche Halloween-spezifischen Events (siehe vorletzte Ankündigung).

Doch Ihr braucht natürlich nicht traurig zu sein, denn zum ersten kommt das Fest der Hexen, Vampire, Geister etc. ja nächstes Jahr wieder und zum anderen wissen die alten Hasen auf dem Server natürlich, dass kurz nach Halloween ein noch größeres, besseres Spektakel ansteht. Die Rede ist von unserem jährlichen Server-Geburtstag. Man mag es kaum glauben, die Zeit ist nur so an uns vorbei gezogen, aber inzwischen steuern wir doch tatsächlich schon auf unseren 5. Geburtstag zu - wenn das mal kein Grund zum feiern ist ? Einige von Euch begleiten uns bereits seit den ersten Schritten in der Welt der LoGDs, andere kamen erst im Laufe der Zeit hinzu, aber jeder von Euch macht SotBD erst zudem was es ist und dafür möchten wir Euch ein herzlichen Danke aussprechen. Danke, für Eure Treue, für Eure Zeit, dafür das Ihr bei uns seid :)

Da wir den Geburtstag aus organisatorischen Gründen immer auf ein Wochenende legen, bietet sich dieses Jahr der 16. und 17. November dafür an. In zwei Wochen ist es soweit und wir werkeln hinter den Kulissen eifrig daran, damit wir Euch bis dahin wieder einige interessante Neuerungen und Erweiterungen bieten können. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein ^^ Und wir hoffen sehr, dass möglichst viele von Euch mit uns dieses Wochenende feiern werden ;)

Als letzten, aber nicht zu verachtenden Punkt möchte ich unsere eisige Eisige Sünde Charlene wieder herzlich willkommen im Team zurück heißen. Sie war uns bereits in der Vergangenheit eine große Hilfe und nachdem sie nun wieder mehr Zeit für uns erübrigen kann, haben wir nicht lange gefackelt uns sie geradewegs wieder in die Robe der Propheten gesteckt ^^ Sie wird unser Team also ab sofort wieder verstärken, nachdem uns Karn kürzlich leider aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Soviel dazu, habt Spaß und noch ein schönes Rest-Wochenende.