Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Brandheisse Meldungen !!! 03.01.2009, 20:04 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir.

Seltsames geht vor in unserem hiesigen Städtchen,
so wurde in der nähe des Stadtplatzes ein mysteriöser Spiegel entdeckt.
Über der Stadt kreisen wundersame Wesen, die man Greife nennt,
man sieht sie vom Wald her aufsteigen und vor der Bank landen...was sie wohl tun ?
Hinzu kommt, das im Tempel ein unscheinbarer Hort entdeckt wurde,
dessen Bedeutung nur die heldenhaftesten Krieger herausfinden können.

Um es genauer zu formulieren,
der Spiegel der Zeit hat Einzug gehalten,
eine Schnellbank wurde hinzugefügt, deren Karte käuflich in der Jägerhütte zu erwerben ist
und für alle, die im Spiel ein neues Ziel suchen,
wurde der Göttersegen im Tempel eingelassen.

Wir bedanken uns für die guten Ideen und wünschen viel Spass.