Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Farben, Beziehungen und Seitensprünge 27.08.2013, 20:43 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

falls Ihr Euch gerade fragen solltet was sich hinter diesem sonderbaren Titel verbirgt, so seid gespannt was wir heute Neues für Euch haben - denn es ist bei weitem nicht so einfach sich immer wieder passende Überschriften für Ankündigungen auszudenken, wie es den Anschein haben mag xD

Kommen wir zu Punkt 1 - den Farben.
Unsere Farbenlehre ist ja an sich schon recht übersichtlich und funktionell, aber das heißt bekanntlich nicht das man bestehendes nicht noch besser machen kann. Ab sofort könnt ihr die Farbcodes mit einem Mausklick auch in die Beschreibungsfelder für Geschenke einfügen z.B. beim Verschicken einer Wasserrose oder einem einem Geschenk aus dem entsprechenden Laden. Zum anderen gibt es nun eine nette Funktionalität, die Euch die Arbeit des teils mühsamen Texte-Einfärbens abnimmt. Einfach den gewünschten Text eingeben, Farbcodes eintragen und die Schrittfolge der Farben auswählen - Fertig. So einfach wie nie - so schnell wie nie :D

Punkt 2 - Beziehungen
Diese nehmen ja bekanntlich nicht immer ein gutes Ende. Bisher war es nur möglich diese zu Beenden wenn man verheiratet war, indem man im Standesamt die Scheidung eingereicht hat, doch was wenn man diesen Schritt bis dato noch gar nicht gewagt hatte ? Das Problem ist nun Geschichte, denn das Standesamt trennt nun Beziehungen in sämtlichen Stadien. Egal ob der erste Flirt, die Verlobung oder die erfolgte Hochzeit, alle Unglücklichen können dort künftig ihre Partnerschaft beenden.

Und nun zum letzten Punkt 3 - Seitensprünge
Wer von Euch wollte nicht schonmal dem Nervenkitzel erliegen seinen Char mit Jemand anderem als dem angetrauten Ehemann oder dem treuen Weib ins Bett hüpfen zu lassen ? Ab jetzt gilt - es ist möglich ! Die Hinterzimmer in den Spelunken und Wirtshäusern der Städte bieten wie gehabt die Möglichkeit einen Besuch einzuladen. Neu ist nun aber die Möglichkeit mit diesem ein Techtelmechtel anzufangen, sofern die Gegenseite natürlich zustimmt ;) Aber Achtung, auch hierbei besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, die nicht abgebrochen werden kann. Nicht das da doch noch die Ehefrau oder der Ehemann dahinter kommt *gg*