Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

100 Facebook Likes - "I like Bonis" 20.08.2013, 20:33 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben,

wie Ihr ja alle wisst, haben wir eine eigene Seite auf Facebook eingerichtet, die ihr jederzeit über das entsprechende Symbol erreichen könnt ;) Nun haben wir die magische Schwelle von 100 Likes geknackt und wollten uns dafür bei Euch mit einem kleinem Boni erkenntlich zeigen ^^

Deswegen haben wir beschlossen jedem, zu diesem Zeitpunkt registrierten Spieler, 500 Drachenperlen gutzuschreiben. Und für diejenigen unter Euch, die uns auf unserer Facebook Seite einen kleinen, netten Kommentar samt ihrem Charakternamen hinterlassen, bekommen noch einmal weitere 100 DP oben drauf :D

Viel Spaß damit und dankeschön für Eure Treue ;)