Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ganz großes Kino ^^ 22.02.2013, 23:48 Uhr
Aus gegebenen Anlass möchte ich kurz jemand ganz Bestimmten hier ansprechen, dessen liebstes Hobbie derzeit daraus zu bestehen scheint, ein falsches oder nicht vollständiges Zeugnis abzulegen.

Ich zitiere kurz einen Satz, damit du genau weißt das ich DICH meine.

"laut fily, weil ich nicht teamfähig und egoistisch bin ^^"

Es ist ja wirklich sehr löblich, dass du meine Worte immer und immer wiederholst (wenigstens vergisst du sie dadurch nicht) und dir damit einen riesen Spass gönnst, indem du mich volles Mett in die Pfanne haust.

Aber vielleicht solltest du den Leuten auch mal erklären, wie dieser Satz zustande kam, denn den sagte ich bestimmt nicht grundlos. Na ? Klingelts ?

Pass auf, ich will mal nicht so nachtragend sein, aber ich verspreche dir, einen genau detailierten Verlauf unserer Gespräche, für jeden User sichtbar, zu veröffentlichen, wenn das nicht sofort ein Ende nimmt !

Im Übrigen bringt dir die beste Lüge nichts, wenn du keine Beweise hast.

Allen Anderen wünsche ich natürlich einen wunderschönen Abend und entschuldige mich für die Störung ;o)