Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neues zum Testbetrieb 28.08.2012, 20:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch eben kurz über den momentanen Zwischenstand bezüglich unserem neuen Server bzw. dessen Tests informieren. Wir hatten nun Dank einiger freiwilliger Tester die Möglichkeit den Server einige Wochen zu testen, wobei die Resonanz im Grunde durchweg positiv war. Wir müssen eingestehen, das der Aufbau der Seiten geringfügig langsamer vonstatten geht (0.2 - 0.3 Sekunden) dafür aber von sämtlichen Lags die und hier noch tagtäglich quälen befreit ist was dies doch wieder ausgleicht. Unserem momentanen Stand nach würden wir daher zum neuen Server tendieren, wollen dies aber nicht ohne mindestens einen praxisnahen Test durchgeführt zu haben.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen diesen Samstag den Betrieb hier auf dem offiziellen Server für einige Stunden einzustellen und stattdessen auf den neuen Server umzuleiten, wobei wir Euch dann um Eure Mithilfe bitten würden, denn es geht darum herauszufinden wie sich unsere u.U. zukünftige Heimat verhält wenn wirklich aktiver Betrieb herrscht und im Wald viel gelevelt wird da dies noch eine bisher unbekannte Größe ist, die sich noch auf die Geschwindigkeit auswirken könnte. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das auf dem neuen Server erspielte Dinge nicht auf den offiziellen Stand angerechnet werden können, aber letzten Endes dient es uns allen und wir versuchen die Tests so schnell wie möglich abzuschließen, sofern wir dann auf Euch zählen können sollte dieser nicht lange andauern. Nähere Infos bezüglich dem Ausfall etc werdet Ihr noch rechtzeitig von uns erhalten.