Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ranking - Webseite des Monats Juli 04.07.2012, 21:08 Uhr
Hallo liebe Community,

wir haben soeben von unserem Hoster - Host Europe - erfahren, dass diese ein Ranking zur Webseite des Monats Juli ausgerufen haben. Das alles läuft über Facebook und der erste Preis ist ein Dell Inspiron N5040. Die folgenden 5 Plätze sichern sich dann noch ein Fanpaket von Host Europe - woraus das genau besteht ist uns jedoch nicht bekannt.

Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn Ihr für uns auf Facebook abstimmen würdet, sofern Ihr dort unterwegs seid. Durch diese Aktion würde zudem auch der Bekanntheitsgrad unseres Servers steigen, ist also auch noch gute Werbung für uns. :)
https://www.facebook.com/pages/Host Europe GmbH/126000184100573?sk=app_189224657804806&app_data=wjatWOkv

Wir danken Euch bereits im Voraus für Eure Mithilfe und wünschen Euch noch einen schönen Abend.