Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverausfall II 02.07.2012, 17:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bezüglich den heutigen Serverproblemen äußern. Wir selbst haben den Fehler heute Morgen nach dem Aufstehen so kurz gegen 6 Uhr bemerkt und direkt unseren Provider davon in Kenntnis gesetzt, da uns bei solcherlei Problemen schlichtweg die Hände gebunden sind.

Am Telefon teilte man uns zuerst mit, dass in der Nacht wohl über 1.000 E-Mails über unseren Server gelaufen sind, weshalb ich ich nun direkt nach dieser Ankündigung sämtliche Passwörter die den Server betreffen ändern werde - dadurch kann der Server ggf. für einen kurzen Augenblick lang nicht erreichbar sein. Im nachhinein wurde mir dann auf Anfrage mitgeteilt das es bei unserem Server zu Problemen mit dem RAID-System gekommen ist und mehrere Festplatten ihren Dienst quittiert hatten.

Wir möchten uns für die lange Ausfallzeit entschuldigen und schalten Euch daher einige unserer beliebten Doppel-Events frei.