Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neue alte Assistentin 12.06.2012, 22:57 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

wir haben eine sehr frohe Kunde für Euch. Die älteren Spieler von Euch kennen sicherlich unsere Inevera, welche angefangen als Moderator und später als Assistentin für Euch da war. Durch persönliche Gründe mussten wir sie für einige Zeit lang entlassen und freuen uns daher umso mehr, dass wir sie nun wieder zurück ins Team holen konnten. Also ein herzlich Willkommen zurück.