Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Letzter Aufruf 31.05.2012, 06:50 Uhr
Die Bewerbungsphase für die Posten zum Priester & Moderator läuft noch bis Samstag Abend.
Es spielt dabei keine Rolle ob ihr schon farbige Namen und Titel habt,
brandfrisch auf dem Server seid oder schon alt eingesessen.
Jede/r hat die Chance auf einen dieser Posten, mit dem er/sie das Team von SotbD unterstützen kann und möchte.
Über weitere Bewerbungen im Forum würden wir uns sehr freuen.

Wer es noch nicht weiß: Das Forum hat keine eigene Registrierung, ein Account wird mit jeder Registration im Spiel erstellt.
Dieser muß lediglich InGame unter Einstellungen und Profil -- Forum aktiviert werden und ist dann mit den selben LogIn-Daten verfügbar.

Also rafft euch auf und bewerbt euch was das Zeug hält *gg*