Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Probleme mit der Aktivierungsmail 12.11.2008, 18:03 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, denn soweit ich gesehen habe wurden diese garnicht versandt. Habe nun alle manuell frei geschaltet und die Bestätitung der EMail direkt in der Datenbank abgeschalten, da es wohl einen kleinen Fehler bei dem Eintragen in die Datenbank gibt, wenn man InGamne ist. Wollte mich dafür entschuldigen.