Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Jetzt werden wir Spezialisten... 12.11.2011, 19:03 Uhr
Weiter gehts mit den Neuerungen, darum diesesmal kurz und knackig:

Viele warten ja bereits drauf, und wir haben sie nun hier,
die neuen Spezial-Künste, die euch hoffentlich viel Freude und ein wenig Abwechslung vom Standard bringen.

Hinzu kommen zwei neue Specials. Zum einen ist das ein doch recht auffälliger Drache im Wald,
wir bedanken uns herzlich bei Schmetterling Isabeau für diese Idee ^^
Zum Anderen geht es um ein Nashorn in der Wüste,
hierfür bedanken wir uns auch bei Eisige Verdammnis Daimon für die gelungene Arbeit.

Die Warchilds Akademie wird künftig von der Zauberschule abgelöst..in diesem Sinne...Euch allen viel Spass damit :o)