Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Weiterer Abschied - neue Chance 03.10.2011, 22:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nachdem uns unsere liebe Inevera heute aus freien Stücken verlassen hat, was das Team angeht, so entheben wir Daimen aufgrund starker Inaktivität von seinem Posten als Moderator.

Doch diese beiden Tatsachen, sollen für Euch alle kein Grund zur Trauer sein - im Gegenteil. Denn nun suchen wir wieder Verstärkung für unser Team und läuten eine weitere Bewerbungsrunde ein. Alle nötigen Informationen findet Ihr wie immer im Forum.