Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen am Prüfungssystem und Umgestaltungen 10.09.2011, 22:41 Uhr
Hallo Leute,

heute Abend gibt es wieder etwas neues zu verkünden, auch wenn dies wohl hauptsächlich nur unsere Teammitglieder interessieren dürfte, so wollen wir es vor Euch natürlich auch nicht verheimlichen.

Und zwar haben wir das System etwas umgestaltet, nach welchem Eure Avatare und / oder eure Biografien von uns durchgesehen werden. Dies hat nichts mit unseren Regeln oder Richtlinien zu tun sondern betrifft lediglich die Art und Weise auf die kontrolliert wird.

Um es unseren Lieben etwas einfacher zu machen ihrer Arbeit nachzugehen wird für jeden Avatar und jede Biografie ein eigener von 4 Statusmöglichkeiten vergeben, diese reichen von ungeprüft, über beanstandet bis hin zu geprüft und gesperrt. Damit ist es für uns auf einen Blick ersichtlich wo wir noch mal nachsehen müssen und verhindern das Arbeit doppelt gemacht wird. Nähere Informationen können unsere Leute in der Grotte nachlesen oder bei mir persönlich anfragen.

Damit ihr aber nicht leer ausgeht, haben wir der Arena und der Ruhmeshalle einen neuen Anstrich verpasst. Neuer Text, frische Farben, etwas aufgeräumt. Zudem gibt es in der Arena nun einen seperaten Trainingsraum welcher ein Ü18 Bereich darstellt und zu welchem nur verifizierte Spieler Zutritt haben. Soviel also für heute Abend und wünsche noch ein schönes Wochenende.