Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Teamänderungen 05.09.2011, 18:56 Uhr
Es hat am heutigen Tag einige Veränderungen im Team gegeben weswegen wir Euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick darüber geben wollen.

Mithgon hat uns aus persönlichen Gründen und Mangels Zeit aus freien Stücken verlassen. Wir möchten Ihm für seine Mithilfe danken und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.

Kyrill wurde hingegen wegen Inaktivität seines Amtes enthoben, wofür nun unsere Priesterin Charlene nachrückt und in den Posten eines Moderators aufsteigt. Wir danken Kyrill für die Zusammenarbeit und beglückwünschen Charlene zu Ihrer Beförderung.

Beachtet bitte in diesem Zusammenhang, dass sie durch die Umstellung nun nicht mehr in der Lage ist über den Schrein zu retten.