Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen am Skelettdrachen 17.05.2011, 20:44 Uhr
Schönen Abend Euch Allen

heute folgt eine Ankündigung, die den Levelfreunden unter Euch sicherlich nicht ganz schmecken wird. Wir haben uns dazu entschieden, den beliebten Skelettdrachen in der Wüste zu einer größeren Herausforderung zu machen. Damit soll nicht gemeint sein, dass dieser noch stärker wird, das wäre unfair, jedoch ist es nunmehr pro DK nur noch einmal möglich gegen ihn im Kampf anzutreten.

Solltet Ihr aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen bleibt alles beim alten. Falls Ihr jedoch verlieren solltet, bleibt Euch nichts anderes übrig, als Euch im Wald mit dem normalen Schwarzen zufrieden zu geben. Wir wollen mit dieser Änderung den Skelettdrachen mehr zu dem machen, was er unserer Vorstellung nach eigentlich von jeher sein sollte. Ein starker und würdiger Endgegner, der eben nicht ohne weiteres besiegt werden kann. Denn die momentane Lage gestaltet sich so, dass es keine Rolle spielt ob man gewinnt oder nicht, es gibt genug Möglichkeiten schnell wieder am Leben zu sein und sein Glück entsprechend so lange zu versuchen, bis man schließlich den Sinn davon trägt - Allerdings war dies niemals unser Ansatz oder unsere Vorstellung von diesem.

Ich hoffe Ihr könnt unsere Entscheidung nachempfinden und nehmt sie uns nicht übel. Wir wollen keinem von Euch den Spaß verderben, sondern lediglich etwas korrigieren, was in dieser Art nie so geplant war.