Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

radikale Änderungen... 15.04.2011, 21:07 Uhr
...stehen uns allen bevor...

Guten Abend liebe Community.
Ich weiß, es ist noch nicht Sonntag, aber bis dahin kann das auch nicht mehr warten *gg*

Da im Forum das Thema Wasserrosen angesprochen wurde, mit der Bitte, eine kleine Funktion einzubauen die eine erneute Userauswahl gestattet, haben wir es uns nicht nehmen lassen, das ganze Special auch noch mit einem neuen Anstrich sowie Text zu versehen. Auch haben die begehrten Blümchen nun für alle Sammler unter euch zufallsbedingt unterschiedliche Farben, lasst euch also überraschen ;o)

Und dann hätte ich da einen Leckerbissen für alle RPler und Levelfreaks, die sich grade mehr oder weniger aufregen das der Server "so kriecht". Es kann unter Umständen vorkommen, dass der Server im Laufe des morgigen Tages einige Ausfälle hat, die hoffentlich nicht all zu lange anhalten werden, DENN....Bisher lief unser SotbD auf einem Server, den wir uns mit vielen Anderen teilen mußten und die sich demnach auch an den Recourcen bedient haben die wir nötig gebraucht hätten. Da wir die aber alle für uns allein haben wollen um ein flüssiges Spielen zu gewähren, ziehen wir also Morgen schon auf einen eigenen Server, der dann hoffentlich wieder "flutscht"

Leider können wir keine genaueren Angaben zur Übergabezeit ankündigen und hoffen natürlich, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Und nun heißt es wieder: Einen schönen Abend noch und viel Spass bei dem, was ihr da grade so anstellt.