Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Tierfutter bei den Piraten und Änderungen beim Saphirkauf 12.04.2011, 22:35 Uhr
Guten Abend ^^

ich bin es Mal wieder xD
Da wir durch unsere neuen Spieler einige Informationen über das neue Eiland gewinnen konnten, möchten wir es an einer Stelle verbessern oder ergänzen. Da der Wunsch aufgekommen ist, den Kakadu, der einem dort auf Level 2 zufliegt auch füttern zu können, wurde eine entsprechende Möglichkeit dem Piratenschiff hinzugefügt, wo Ihr einmal pro Tag von Eurem Meister das nötige Tierfutter kaufen könnt. Damit sollten die Runden noch ein Stück sinnvoller ausgenutzt werden können ;)

Die andere Änderung betrifft Madame Cassandra im Zigeunerlager. So hat sie es geschafft weitreichende Handelskontakte zu knüpfen und erhält pro neuem Systemnewday nun ab sofort ganze 90 Saphire und kann maximal 300 davon gleichzeitig aufbewahren, denn mehr vermag die Gute nicht zu verteidigen ^^
Zudem wurde die Anzahl der kaufbaren Saphire herabgesetzt, von bisher 15 auf 10. Damit soll eine gerechtere Verteilung unter den Spielern gewährleistet werden. Die Verkaufsbeschränkung für Saphire wurde gänzlich aufgehoben.

Wir hoffen damit in Eurem Sinne gehandelt zu haben und wünschen Euch viel Spaß mit den zusätzlichen Klunkern.