Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Überarbeitetes Trainingslager und eine neue Stadtbank 13.02.2011, 21:38 Uhr
Guten Abend liebe Leute,

wieder hat sich etwas Neues bei uns getan. So handelt es sich heute zwar nur um kleinere Änderungen, aber sie helfen uns trotzdem, uns vom Standard-LoGD weiter abzugrenzen, denn ihr wisst ja. Wir wollen am liebsten nichts mehr haben was standardmäßig ist.

So haben wir durch die Mithilfe von Amarea und Vaughn heute also ein neues Trainingslager bekommen, was einer leicht bürokratisch angehauchten Zertifizierungsstelle gewichen ist. Wondrycks, der Leiter wird Euch also in Zukunft gegen Eure Meister und Meisterinnen antreten lassen und verleiht Euch entsprechende Zertifikate für Euren Levelaufstieg. (Die Zertifikate gibt es dabei nicht wirklich sondern dienen nur der Beschreibung)

Und die gute alte Bank haben wir nun ebenfalls umgestaltet. Wegweisend war hier Vaughn mit seiner Beschreibung, der den Goblins ein Neues Zuhause gegeben hat.
@Vaughn, ich habe Deine Texte noch ein wenig ausgestaltet ^^

Zusammen mit der Bank haben wir auch das alte Überweisungssystem über den Haufen geschmissen, welches durch die vielen Beschränkungen nicht nur unübersichtlich und kompliziert, sondern auch recht unnütz war. Deshalb gibt es nun keine Beschränkungen mehr, sondern einfach eine prozentuale Überweisungsgebühr.

Und last but not least haben wir in der Wüste ein weiteres Special für Euch. Den Wunschbrunnen. Wer weiß was sich hinter diesem Brunnen wohl alles verbergen mag ...

Das war es auch wieder für heute und so wünschen wir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. - Nicht vergessen, Morgen ist Valentinstag ;-)