Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Galerie im Forum 17.01.2011, 21:00 Uhr
Hallöchen alle miteinander,



es gibt heute mal eine Neuerung zu verkünden, welche nicht das Spiel selbst betrifft. Dennoch wollen wir Euch das natürlich nicht vorenthalten ^^



Undzwar haben wir im Forum eine kleine Bildergalerie eingerichtet, wo jeder der lustig ist, sich also seine eigene kleine Galerie anlegen und mit Bildern füllen kann.



Um sich eine Galerie anzulegen, müsst Ihr Euch einfach im Forum einloggen, in den persönlichen Bereich und dort auf den Reiter "Galerie" von dort aus noch ein Klick auf "Persönliche Alben verwalten" und einen auf den dann erscheinenden Button.



Denke alles weitere ist dann selbsterklärend. Falls nicht, dürft Ihr mich gerne löchern xD Wir sind gespannt ob wir dann bald ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Ansonsten wünschen wir natürlich noch einen frohen Abend ;-)