Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Testaccount und der liebe Schnee 07.12.2010, 22:28 Uhr
Schönen guten Abend meine Lieben ^^

Wie Ihr sicherlich vor einigen Tagen mitbekommen habt (war auch nicht zu übersehen), schneit es auf unserem Server, passend zum Wetter draußen und der wohl langsam aufkommenden Weihnachtsstimmung. Da diese Schneeflocken zwar hünsch anzusehen sind, aber leider auch etwas langsam sind und die Seitengenerierung deswegen etwas in die Länge gezogen haben, haben wir den Schnee von den Kampfgebieten verbannt, damit dort nun wieder ein schnlleres Leveln möglich ist. Zumal, Schnee in der Wüste ? - Komischer Anblick xD

Soviel also zur weißen Pracht. zum Anderen taucht ab heute ein neuer Spieler ( neue Spielerin auf unserem Server auf. Derzeit noch als Hades unterwegs ist dies von heute an unser Testaccount, für alle Spielerinnen und Spieler, die von Außen Mal einen Blick auf unseren Server werfen wollen, ohne sich umständlich anmelden zu müssen. Der Name und das Geschlecht werden sich also wohl des öfteren ändern. Einen direkten Nutzen habt Ihr zwar nicht davon, aber wir wollten Euch dennoch nicht vorenthalten was es damit auf sich hat und hoffen dadurch einige neuer Spieler für uns gewinnen zu können. ^^

So, dass war es auch schon wieder für heute. Und denkt dran, Morgen ist schon wieder die Hälfte der Woche rum, das Wochenende naht wieder. Wünsche noch einen schönen Abend ;-)