Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

2. Tag der Festlichkeiten 21.11.2010, 15:51 Uhr
Soo, nun geht es also weiter ^^

Nachdem Ihr gestern den doppelten Erfahrungssegen genießen durftet, steht Euch heute die doppelte Erfahrung für Euer Tier zu. Macht 2 statt 1 Punkt für jeden Kampf, wenn das mal kein Grund zum leveln ist ^^

Als Neuerung bieten wir Euch in Cuina Eru die Reederei als neuen Rp-Ort der vom Hafen wegführt. Aber keine Sorge, in der Reederei wird sich bald noch einiges tun ;-)

Dann haben wir Wald ein neues Special, das Schattental von Inevera ersetzt die bisherige Lindwurmfestung :-) Und ebenfalls danke an Hekate für ihren Farbvorschlag zur späten Stunde ^^

Und zuletzt bekomnmt unsere Hauptstadt ein neues Gebäude spendiert. Es handelt sich hierbei um ein Lagerhaus. Wie der Name schon sagt könnt Ihr dort einige Gegenstände von Euch einlagern. Wodzu das gut sein soll fragt Ihr Euch nun ? Hähä ... das besondere daran ist die Tatsache, dass die Items somit einen DK, einen Segen oder ein Tattoo überstehen können :-D Aber aufgrund dieser Eigenschaft könnt ihr dort keine Waffen oder Rüstungen unterbringen, vielmehr eignet es sich dazu Items zu lagern wenn der Wanderhändler Aeki mal wieder nicht im Lande ist.

Soviel erstmal von mir, später kommt nochwas - bis dahin also ^^