Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Letzte Runde... 20.11.2010, 22:12 Uhr
Für den heutigen Tag läuten wir hiermit die letzte Runde der Neuerungen ein. Natürlich haben wir auch noch einiges für Morgen auf Lager, nun aber zu dem Folgenden.

Leider mußte das altbekannte Drachental unter meiner Schreibwut leiden, denn seid der Schmied jene Gefilde verlassen hat, war es mehr oder minder nutzlos geworden. Aber das hat nun ein Ende, von dem Drachental ist nichts mehr geblieben, von heute an nennen wir es "Das Gebirge der Wyvern".
Was es dort alles zu entdecken gibt, liegt an euch es herauszufinden. Verraten werde ich hier nur soviel...Es gibt einiges an Besonderheiten dort...und nur dort ! Und wer schon immer ein permanentes Tier haben wollte...eines, dass auch nach dem Segen oder Tattoo noch verbleibt, der sollte sich dort ganz besonders aufmerksam umsehen.

Weiter gehts mit der sengenden Wüste. Hierbei handelt es sich nicht etwa um ein weiteres Special, sondern um eine ganz besonders anspruchsvolle Aufgabe, denn hiermit erhaltet ihr die Möglichkeit, euch den "Skelettdrachen" zu Eigen zu machen. Auch bei diesem netten Tierchen lag uns viel daran, das es nach dem Segen/Tattoo erhalten bleibt.

Damit möchte ich mich an dieser Stelle auch bei meinem Schatz bedanken, der es sicherlich das eine oder andere Mal nicht ganz leicht mit den Umsetzungen hatte...Du bist halt doch der Beste :-*

Und damit hier nochmal etwas Power freigesetzt wird, aktivieren wir nun für die kommenden 2 Stunden alle Bonis auf doppelte, das heißt: Doppelte EP, doppelter Saphirfund, doppelter Dublonenfund und doppelte Tier-EP, also haut rein und lasst es richtig krachen XD

Ich für meinen Teil verabschiede mich für heute, wir sehen uns Morgen in aller Frische und mit neuem Elan wieder :o)