Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neuer "Hotlink" + Neue Domain 21.09.2010, 18:46 Uhr
Ein kurzes Hallöchen zusammen ^^

Ab heute schmückt ein weiterer Link Eure Hotlink-Zeile, wenn man das so bezeichnen darf. Soll heißen, ihr habt nun neben -> Motd | YoM |F.A.Q. etc <- auch noch den neuen Link "Partner und Sontiges".

Ein Klick darauf öffnet ein neues Popup-Fenster, von wo aus Ihr Zugriff auf all unsere LoGD-Partner, die Streambox von SoundAngels (unserem neuen Webradio-Partner), sowie unsere Toplisten habt. Damit soll der Zugriff auf das Webradio von SoundAngels vereinfacht werden und vielleicht votet ja der ein oder andere nun mehr für uns *gg* Wir würden uns jedenfalls sichtlich freuen.

Zudem haben wir seit heute, eine neue Domain :D
Alle Tippfaulen können uns nun also auch ganz einfach und simpel über www.sotbd.de erreichen, anstatt wie bisher über den langen Link (www.soul-of-the-black-dragon.de) gehen zu müssen, über welchen wir aber weiterhin zu erreichen sind ;-) Dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Ihr Eure Lesezeichen / Bookmarks umstellen würdet ^^

In diesem Sinne, das wars schon wieder, viel Spaß und einen schönen Abend noch ;-)