Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Partnerschaft mit SoundAngels 18.09.2010, 19:11 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,

im Zuge einer Partnerschaft mit dem Webradio SoundAngels, seht ihr von jetzt an unter der Navigation eine entsprechende Streambox unseres Partners.

Ihr habt dort die Möglichkeit Euch rund um die Uhr von Musik berieseln zu lassen, wobei einem das leveln schon leichter fallen kann. ^^

Die bunte Musikmischung als auch die abendliche Live-Moderation von den DJ's sollte keine Wünsche offen lassen und falls doch, so könnt ihr diese selbstverständlich auch noch äußern, im eigenen Chat ist dafür reichlich Platz und Gelegenheit: http://server4.webkicks.de/soundangel/

Der obere Teil der Shoutbox verlinkt zu deren Homepage, während ihr ansonsten den Live-Stream anhören könnt. Also, viel Spaß noch beim leveln und Let's rock !