Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Let's twitter @SotBD 02.08.2010, 23:19 Uhr
Hallo alle miteinander,

Wir haben eine kleine aber doch feine Neuigkeit für Euch. Diejenigen die sich mit sozialen Netzwerken beschäftigen (oder auch alle anderen) kennen ja sicher den Dienst Twitter ^^

Nun sind wir seid gestern Abend dort ebenfalls zu finden und werden dort in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen, unsere neusten Ideen, den Entwicklungsstand einzelner Projekte oder bald kommende Neuerungen verkünden und mit Euch teilen, also lasst Euch diese Chance nicht entgehen immer top informiert zu sein ;-)

Zu finden sind wir unter dem Namen SotBD den vollen, ausgeschriebenen Namen hat aufgrund der Länge leider nicht mehr reingepasst ^^ Und eigentlich hatten wir noch vor dem sozialen Netzwerk von Facebook beizutreten, allerdings, wollte das Netzwerk unsere domain-eigene E-Mailadresse nicht anerkennen und so sind wir also erstmal nur bei Twitter vertreten.

Wir hoffen Ihr schaut bei uns vorbei und aboniert unsere Tweets, damit behaltet Ihr immer den Durchblick - es wird sich lohnen :D