Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderungen und Neuigkeiten 04.07.2010, 19:22 Uhr
Guten Abend zusammen

es gibt wieder etwas Neues bzw auch einige Änderungen. Fangen wir erstmal in Cuina Eru an, dort hat es Zuwachs im Händlersegment gegeben und Marcus' kleine Tochter Miri hat Ihren eigen Stall eröffnet, wo Ihr Euer Tier nun auch füttern oder trainieren könnt. Ein Tier hat der kleine Drei-Käse-Hoch schon im Angebot, doch kommen mit der Zeit noch ein paar mehr dazu, reinschauen lohnt sich also auf alle Fälle ;-)

Das nächste ist eine kleine Änderung im Tante Emma Laden, die gute Frau hat eingesehen wie wichtig das nur bei hr zu erwerbende Wasser für die Abenteurer ist und so hat sie Preise für die einzelnen Wasserrationen gesenkt. Zuvor hat eine (1) Ration Wasser noch mit 200 Dublonen zu Buche geschlagen, nunmehr sind es 150 Dublonen für eine (1) Ration.

Und wo wir gerade beim Thema Wüste sind, diese hat auch eine kleine Änderung erfahren, was die Stärke der Monster angeht, so sollte diese nun ein klein wenig einfacher zu bewältigen sein. Und für diejenigen die es noch nicht wissen, die Wüste bietet mutigen Abenteurern mitunter zwei sehr wertvolle Ausrüstungsgegenstände :D

Und nun blicken wir nach Mínlaes. Im Zigeunerlager hat Madame Kasandra eine neue Fähigkeit hinzu gewonnen, mit derer es Euch möglich ist, mit Eurem Partner zu flirten, wenngleich dieser gerade in der Hölle oder dem Himmel weilt. Zudem wurde die Flirt-Yom für verheiratete Partner abgeändert, so erwartet Euch kein liebloser Zwei-Zeiler mehr ^^

Als letzte Änderung für heute geben wir die Möglichkeit bekannt in der Kathedrale bereits getaufte Kinder mit einer Beschreibung zu versehen, falls diese bei der Geburt einfach vergessen wurde oder man grad keine passende Idee parat hatte.

Soviel zu heute Abend, wir wünschen Euch noch gleich einen guten Start in die kommende Woche und weiterhin viel Spaß.